duce

Neuerscheinung

Top-Titel

Infos zu duce

Mit den Worten des:der Künstler:in: Beschreibe eine deiner frühesten musikalischen Erinnerungen im Detail. Mit 5 begann ich Keyboard zu spielen, Crazy Frog war mein erstes Stück. Ich entdeckte die Liebe zum Piano und französischen Klavierstücken. Mit 11 Jahren bekam ich mein erstes Macbook und entdeckte Logic - mein Traum, Musiker zu werden, war geboren. Was sind deine 3 absoluten Lieblingsalben bei Apple Music und warum? Warum hast du dich gerade für diese drei Alben entschieden? CRO, Raop +5 (Deluxe Edition) Travis Scott, Birds In The Trap Sing McKnight Yann Tiersen, Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain bande originale de film Diese Alben waren wichtigste Lebensabschnitte. Mit "Amelie" hatte ich mein erstes Klavierkonzert. "Raop" brachte mich zu mehr zu deutsche Musik. "BITTSM" war etwas, was ich zuvor noch nie gehört habe. es inspirierte mich dazu, Musik neu zu denken Suche bei Apple Music nach einem deiner eigenen Titel, den du liebst. Erzähle uns, was ihn besonders macht. Lass uns wissen, warum du diesen Titel ausgewählt hast. “Präsident” Mein 1. Song auf Apple Music, der Beginn meines professionellen Musikschaffens. Ich erinnere mich, wie ich damals besorgt war über den Mix und das Mastering. Ouhboy produzierte den Beat, verrückt, wie wir beide gestartet sind und wo wir heute stehen. Was ist einer der denkwürdigsten Momente in deiner bisherigen Karriere? Der Tag, an dem man mir sagte, dass ich für die nächsten Jahre keine Musik herausbringen darf. Ein schwieriger Moment für mich. Ich habe es als Herausforderung angenommen und mich darauf konzentriert, andere Aspekte meiner Karriere zu entwickeln. Gibt es irgendetwas, das du/ihr als Künstler:in oder Band noch auf deiner/eurer Wunschliste hast/habt? Freiheit,... Es gab eine Zeit, in der ich jahrelang keine Songs herausbringen konnte, und ich hoffe, dass zukünftige Generationen von Künstler:innen nicht mit ähnlichen Hindernissen konfrontiert werden. Ich möchte was verändern.

GENRE
Hip-Hop/Rap

Wähle ein Land oder eine Region aus

Afrika, Naher Osten und Indien

Asien/Pazifik

Europa

Lateinamerika und Karibik

USA und Kanada